AAA TANTRA

AAA TANTRA AAA TANTRA Zürich Umgebung

Massage (weisses Tantra)


Die Massage ist einseitig und du kannst dich fallenlassen und absichtslos geniessen. Nachdem ich deinen Körper verwöhnt und erotisiert habe, folgt die Lingammassage. Ich lasse dich auf den Wellen der Lust reiten, bis die Funken der Leidenschaft sprühen. Während der Massage bin ich nackt.



1 Stunde CHF 300.00, 90 Minuten CHF 400.00



Ritual (rotes Tantra, Maithuna)


Das gegenseitige Ritual heisst küssen, fühlen und zärtliches streicheln wie und wo man möchte. Energien austauschen und füreinander dasein lassen uns Zeit und Raum vergessen. Alles kann und nichts muss und selbstverständlich nur geschützt.



90 Minuten CHF 550.00, 2 Stunden CHF 700.00



Ritual zu dritt


Aussergewöhnlich und exklusiv. Für regelmässige Besucher kann ich auf Wunsch eine Freundin einladen. Diese Variante ist für erfahrene Geniesser die sich das Besondere gönnen wollen.



90 Minuten CHF 950.00, 2 Stunden CHF 1’200.00

Html
Anzahl der Aufrufe: 2033
Letzte Aktualisierung: 28.03.2024