Happy Tantra

Jetzt geöffnet, besuche uns!
Öffnungszeiten
Di. - Sa. 08:00 - 20:00 Uhr
Mo. 13:30 - 20:00 Uhr
Happy Tantra Happy Tantra Zürich Umgebung

Willkommen Lieber Gast. Danke für den Besuch meiner Homepage Seite.

Ich bin eine feinfühlige, erfahrene Schweizer Sie,

sinnliche Tantrakünstlerin aus Leidenschaft, habe die natürliche Gabe und bin Dankbar aus Berufung Berührerin zu sein.

Bin eine einfühlsame, herzliche und gepflegte Erscheinung, mitte 50ig mit weiblicher Figur.

Meine Berufung als Bodyworkerin, spendet gegenseitige Energie und erfüllt mich mit viel Freude zum Wohle des ganzheitlich erfüllten Heilsein in Körper, Geist und Seele.

Viele Berührungen aus rein körperlichen Kommunikation für einen natürlichen zugang zur eigenen Sexualität. Deshalb sind sie authentisch und niemals gleich.

Ich erwarte Dich/ Euch in meiner Oase zum Wohlfühlen und ohne Zeitdruck.

Bitte frühzeitig anmelden und anrufen für Alle Infos.

Willkommen und Namaste!

Inana💛

Html
Anzahl der Aufrufe: 246
Letzte Aktualisierung: 27.04.2024