Seegirls

Öffnungszeiten
Fr. - Sa. 17:00 - 03:00 Uhr
So. - Do. 17:00 - 02:00 Uhr
Seegirls Seegirls St.Gallen

Lieber Gast

Wir sind eine offene und gut etablierte Kontaktbar mit sehr vielen internationalen Damen die in regelmässigen Abständen bei uns zu Gast sind, beheimatet sind Wir schon seit zig Jahren in Affeltrangen und sind dort schon sowas wie eine Institution. Bei uns ist immer etwas, für alle Schichten und Klassen, los. Ob zu einem Feierabendbier oder etwas exklusiver, bei uns kommt wortwörtlich keiner zu kurz. In einem gehobenen Ambiente können die Besucher ein erotisches Abenteuer nach ihren Vorstellungen gestalten. Die Damen verstehen sich als Gastgeberinnen und gehen individuell auf die Bedürfnisse unserer Gäste ein.



Bei uns sind immer zwischen 15 bis 25 internationale Frauen zu Gast, die für ein ausgelassenes und angenehmes Ambienten sorgen, Fühl dich einfach wohl, egal ob Party oder prickelndes Abenteuer, Unsere Damen sorgen für das nötige Ambiente.


Html
Anzahl der Aufrufe: 1404
Letzte Aktualisierung: 28.04.2024