Studio Sunneschi

Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 10:00 - 20:00 Uhr
Studio Sunneschi Studio Sunneschi Zürich Stadt

Hallo du :)

Das Studio befindet sich im Herzen von Zürich (nähe Rennweg) in einem sehr diskreten Gebäude an der Strehlgasse 8 im 4. Stock. Es gibt uns schon seit über 30 Jahren und freuen uns immer wieder, wenn wir neue Gesichter sehen ;)

Unsere Mädels (alle Schweizerinnen oder Deutsch sprechend) würden dich gerne nach deinen Wünschen verwöhnen, von zärtlich bis wild, so wie es deine Phantasie verlangt.

Du kannst uns natürlich gerne kontaktieren oder auch unverbindlich mal vorbeischauen.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 10:00 bis 20:00 Uhr

Wir würden uns über deine Kontaktaufnahme oder Besuch sehr freuen ;)

Studio Sunneschi

Strehlgasse 8,

8001 Zürich

(mit dem Lift oder Treppe in 4. Stock und da klingeln)

Tel. 0442128702

Ihr könnt uns auch gerne über Anibis oder unsere Internetseite kontaktieren.

Liebe Grüsse von Diana und Team

Html
Anzahl der Aufrufe: 1910
Letzte Aktualisierung: 26.04.2024