Tantra Love

  • Genaue Adresse wird nach Buchung bekannt gegeben.

Tantra Love Tantra Love Bern Stadt

TANTRA MASSAGE in BERN

Tantramassage

In der Tantramassage wird mit zarten, aber auch kräftigen Berührungen der ganze Körper verwöhnt. Jedes Körperteil wird mit liebevoller Aufmerksamkeit beschenkt, dabei reichen die Berührungen von dem sanften Streicheln eines Felles bis zu knetenden und kräftigen Handgriffen. Alles darf sein, nichts muss. So werden auch die Genitalien einbezogen und falls dies nicht anders gewünscht wird, ausgiebig massiert. 


Tantramassage light

 

Möchtest du ganzheitlich berührt werden? Sehnst du dich danach gestreichelt, gehalten und massiert zu werden? Fehlt dir Körper-und Hautkontakt, aber eine vollumfängliche Tantramassage wäre momentan zu intensiv für dich? Hast du vielleicht noch nie eine Tantramassage erlebt, bist nervös und traust dich nicht ganz? Oder du hast aufgrund schlechter Erlebnisse, oder Traumata Mühe dich in einer intimen Situation fallen zu lassen, möchtest aber trotzdem sinnlich berührt werden? Dann ist diese Art der Berührung für dich.


Paarmassage 

Ritual zu dritt

Möchtest du deinen Partner auf einer neuen Ebene, fern des konventionellen Liebesspiel kennenlernen? Neue Impulse kriegen, wie ein Berühren auch möglich ist?

Zusammen mit mir kannst du deinen Partner auf die unterschiedlichsten Arten massieren und so in eine aktive Rolle des Tantras kommen. Du wirst durch eine sanfte Anleitung durch das Ritual geführt.

 

Html
Anzahl der Aufrufe: 2038
Letzte Aktualisierung: 28.03.2024